Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 819 SC Reparaturtipps zum Fehler: Lässt sich nicht einschalten Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1002387
Marlowe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Lässt sich nicht einschalten
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 819 SC
S - Nummer : 21/45454422
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Wenn ich sie einschalte, bleiben die LEDs aus, Ich höre ein Klicken des Schaltvorgangs, die Maschine brummt sehr leise, wie von einem Trafo. Wenn ich sie einschalte ist das Brummen weg. Die LEDs sind die ganze Zeit aus. Es ist also auch keine Fehlerdiagnose möglich.
Danke im voraus für einen hilfreichen Tipp |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389467 Heute : 4203 Gestern : 6874 Online : 560 24.11.2024 15:09 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,905806064606
|