Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 688 SC

Reparaturtipps zum Fehler: spült unten schlecht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 15 7 2024  07:37:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Miele G 688 SC --- spült unten schlecht
Suche nach Geschirrspüler Miele 688

    







BID = 831485

Kasimir1969

Gerade angekommen


Beiträge: 19
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : spült unten schlecht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 688 SC
S - Nummer : 16/17252406
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
meine Spülmaschine Miele G 688 SC glänzt in der letzten Zeit mit dreckigem Geschirr.

Nach dem Spülen finden wir regelmäßig nicht sauberes Geschirr im unteren Korb, so als ob nur wenig Wasser aus dem unteren Arm kommt.

Oben ist alles ok.
Vor kurzem habe ich den Spülarm oben inkl. Verschraubung gewechselt, da der Kunststoff so angegriffen war, dass das Gewinde nicht mehr hielt.

Den Arm unten habe ich natürlich schon gereinigt und auf Verstopfungen kontrolliert, auch das Sieb unten in der Wanne ist sauber.

Wer kann helfen?

Danke und Gruß

Kasimir 1969

BID = 831499

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Wie viel Wasser kommt aus dem Sprüharm? Dreht sich der Sprüharm?

BID = 831580

Kasimir1969

Gerade angekommen


Beiträge: 19
Wohnort: Berlin

Hallo,

der Arm läßt sich ohne Widerstand in seiner Aufnahme drehen und er ist nicht verstopft.

Ich weiß nicht, wie und ob ich nachschauen kann, ob während des Spülvorganges Wasser herauskommt. Wenn ich die Klappe öffne, wird doch das Programm unterbrochen.

Ich habe die Hoffnung, dass man über die Programmierung die Wassermenge erhöhen kann.

Vielen Dank für weitere Tipps.

Kasimir 1969


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181663598   Heute : 623    Gestern : 5151    Online : 86        15.7.2024    7:37
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0993762016296