Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 673 ScVi Reparaturtipps zum Fehler: Wasser läuft über Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 956638
rolhue Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser läuft über
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 673 ScVi
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Nun habe ich das Problem, dass beim Starten, zB von Programm 1, ganz normal abgepumpt wird, danach die Programmtaste blinkt und Taktweise Wasser zugenommen wird bis es Türseitig, links unten beim Überlauf und bei der Türe herausläuft.
Was könnte die Ursache dafür sein??
Danke für eure Antworten! |
|
BID = 957273
zamen Gelegenheitsposter
|
|
Hallo rolhue,
nach einschlägigen Erfahrungen würde ich ALS ERSTES den Kontakt zwischen Stecker und Platine des Wasserzählers überprüfen das war\'s bei mir
Zusätzlich muss aber bei Dir der Überlauf-Niveauschalter ein Problem haben, sonst würde DIESER wohl die Wasserzufuhr stoppen.
Gruß zamen |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415853 Heute : 349 Gestern : 7490 Online : 275 28.11.2024 4:11 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,933230161667
|