Miele SpüMa G 669 i-2 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Gerät heizt nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
|
BID = 787112
MiriTimo Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Gerät heizt nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 669 i-2
S - Nummer : 21/45410908
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
ich habe eine ca. 12 oder 13 Jahre alte Geschirrspülmaschine Miele Classic G 669 i-2, die aktuell nicht mehr aufheizt. Das Fach für die Reinigungstablette öffnet sich nicht, ansonsten läuft das Programm normal durch.
Für ältere Miele-Maschinen habe ich bei dem Fehler gelesen, dass der Druckschalter nicht bemerkt, dass sich genügend Wasser im Gerät befindet und die Heizung deshalb nicht einschaltet. Kann es in meinem Fall auch daran liegen und wass müsste ich prüfen / reinigen / austauschen?
Lohnt sich eine Reparatur ansonsten überhaupt noch?
Viele Dank und viele Grüße
Timo von Niswandt
|
BID = 787194
derhammer Urgestein
|
Prüf doch mal die Heizung, und dann den Druckschalter.
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193043095 Heute : 5693 Gestern : 15638 Online : 126 18.9.2026 9:42 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2,27320098877
|