Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 665 SC-i

Reparaturtipps zum Fehler: Elektronik

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 6 2024  03:14:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Miele G 665 SC-i --- Elektronik
Suche nach Geschirrspüler Miele 665 Elektronik

    







BID = 1026066

farbrausch

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Elektronik
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 665 SC-i
S - Nummer : 167
FD - Nummer : 17147397
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo, sicherlich nicht der beste Start! Getippt wird von einem älterem Handy.

Sitze hier vor einem Miete GS wie erwähnt. Gestern hatte er seine Sache noch gemacht. Da ich zum aller erstenmal ein GS in Gebrauch hatte, hatte ich gleich mehrere Waschgänge (ca. 5) hintereinander durchgeführt. Bis ich ein letztes Mal den SPAR Waschgang wählte.

Der GS hielt mitten im Waschgang an (das Rädchen vom Programm Schalter lief bis Zwischenspülen) danach leuchtete die Klarspüler Lumi nicht mehr.

Heute wollte ich noch ein Waschgang machen - Da geht der GS nicht mehr.

Schalte ich auf eine Temperatur leuchtet keine rote Lumi bei Klarspüler, was gestern noch funktionierte. Ich gehe davon aus das die Elektronik eventuell defekt ist, da er garnichts mehr von sich gibt.

Im Gerät unterhalb, bei den Filtern, steht noch ein wenig Wasser.

In der Küche läuft der Herd und Kaffee kann ich auch kochen :-D, desweiteren war ich schon am Sicherungskasten - Alles oben!

Gibt es eine Sicherung am Gerät?

Leider ein Einbaugerät...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: farbrausch am  4 Sep 2017  9:57 ]

BID = 1026069

farbrausch

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Habe das Gerät vom Netz getrennt und am Kabel gewackelt. Wahrscheinlich Kabelbruch! Gerät läuft gerade!

BID = 1026070

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5214
Wohnort: OB / NRW

Moin farbrausch

Willkommen im Forum
Wenn kein Lämpchen dich begrüßt, würde ich an deiner Stelle, erstmal einen Staubsauger nehmen und damit
die Steckdose überprüfen, nicht mit einem Lügenstift des ausführen.

Anschließend muss festgestellt werden, ob überhaupt Spannung am Netzschalter vorhanden ist, bzw. ob der auch durchschaltet.

Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnischen Kenntnisse und kein Messgerät. Da würde ich vorschlagen,
dass du evtl. einen Elektriker, oder einen versierten Handwerker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.


Gruß vom Schiffhexler



Anhang
Da warst du ja schneller, aber deine Freude wird nicht lange vorhanden sein.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schiffhexler am  4 Sep 2017 10:32 ]


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181457179   Heute : 211    Gestern : 6073    Online : 691        13.6.2024    3:14
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,499449968338