Miele SpüMa G 664 I Plus Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Suche Bauteil Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
|
BID = 944380
1985zottel Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Suche Bauteil
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 664 I Plus
S - Nummer : 00/53712677
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Jetzt habe ich die Frontblende unten geöffnet, und gesehen, das es beim Einschalten im Stecker der Laugenpumpe funkt.
Ich habe den Stecker abgezogen und geöffnet, darin befindet sich ein kleines Bauteil. Es sieht aus wie eine Knopfzelle und ist verschmort.
Auf diesem Teil stehen folgende Nummer: 11155 und darunter M4828
Die Laugenpumpe habe ich durchgemessen, diese ist OK.
Kann mir jemand sagen, was das für ein Bauteil ist (vermute mal eine Sicherung) und wo man es bekommt.
Danke
|
BID = 944448
prinz. Moderator
|
Foto?
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 944468
1985zottel Gerade angekommen
|
Hallo
Hier 2 Bilder des Bauteils.
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192971687 Heute : 5501 Gestern : 15235 Online : 383 12.9.2026 12:11 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,433387994766
|