Miele SpüMa G 661 SC -2 Prima Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Kein Wasserzufluss Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
SpüMa Miele G 661 SC -2 Prima --- Kein Wasserzufluss Suche nach Miele 661 |
|
|
|
|
BID = 876931
muskelkater Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Kein Wasserzufluss
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 661 SC -2 Prima
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Wir haben ein paar Liter Wasser in die Maschine gekippt, diese werden gleich abgepumpt.
Wenn Wasser drin ist, spült sie auch; dabei wird das Wasser abgepumpt, dann spült sie logischer Weise nicht mehr.
Dann haben wir die Maschine stark nach vorne gekippt. Dabei ist Wasser ausgelaufen und danach funktionierte sie wieder.
Also scheint ja Wasser in die Überlaufwanne zu laufen.
Wie gehen wir nun am besten vor? Den gesamten Zulauf reinigen?
Ich bin handwerklich geschickt, aber das Thema Geschirrspülmaschine ist mir neu. Ich freue mich auf Eure Tipps!
MfG |
|
BID = 877040
derhammer Urgestein
|
|
Bodenwanne trocknen und im Betrieb die Undichtigkeit suchen
Dazu die Seitenwände entfernen und eine helle Lampe zur Hilfe nehmen |
|
BID = 878821
muskelkater Gerade angekommen
|
Vielen Dank, das haben wir gemacht. Irgendwie - warum auch immer - funktioniert er nun einwandfrei.
Wir sind skeptisch, aber nutzen ihn weiterhin.
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192373866 Heute : 3743 Gestern : 4345 Online : 436 12.7.2026 17:53 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,4574701786
|