Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 647 SC Reparaturtipps zum Fehler: Zu und Ablauf leuchtet Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1028447
stefan583 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zu und Ablauf leuchtet
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 647 SC
Typenschild Zeile 1 : HG 01 Modell Primavera G SC
Typenschild Zeile 2 : Nr: 24/53282728
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
unser Miele Geschirrspüler Primavera G 647 SC pumpt beim einschalten erst mal Wasser ab und zieht sich dann neues Wasser. Danach beginnt er zu Spülen. Nach ca. 1 Minute geht dann die Leuchte an Zu und Ablauf und das Programm unterbricht. Wassertasche ist blitzblank, Sieb im Boden wird regelmäßig gereinigt und war auch sauber, die Abdeckung von der Pumpe im Boden habe ich entfernt und dort ist auch alles sauber und das Flügelrad dreht sich ganz leicht ohne kraftaufwand oder wiederstand. Den Wasserzulauf (Aquastop) habe ich gereinigt und wieder angeschlossen. Wasserstand in der Maschine ist okay und der Wasserdurchfluß am Wasserhahn war auch okay. Hat vielleicht jemand eine Idee was der Maschine fehlt??
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend. |
|
BID = 1028481
derhammer Urgestein
|
|
Könnte der Druckschalter sein oder deren Anschluß versifft
|
BID = 1029750
stefan583 Gerade angekommen
|
Danke für deinen Tip aber die Lösung war, daß der Salzbehälter total zu gewesen ist und ich ihn mit Zitronensäure wieder frei bekommen habe.Trotzden vielen Dank für deinen Tip.
|
BID = 1029990
maksimilian Gelegenheitsposter
|
Hallo stefan583,
wir besitzen einen Miele G646, bei welchem das Problem ebenfalls auftritt. Vor einigen Jahren hatte der Miele-Service es durch Ersetzen der Wassertasche behoben. Aber bevor ich das Gerät öffne, würde ich erst einmal Deine Lösung ausprobieren. Was hast Du genau mit dem Salzbehälter gemacht ?
maksimilian
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182641786 Heute : 3536 Gestern : 6763 Online : 285 1.1.2025 15:40 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
8,49589896202
|