Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 641 U Reparaturtipps zum Fehler: Zu-Ablauf blinkt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 776734
wiyohe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zu-Ablauf blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 641 U
S - Nummer : 26/63931837
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
wer kann mir helfen.Der Geschirrspüler pumpt ca.20 sek ab will Wasser holen doch sofort blinkt Zu-Ablauf prüfen.Wenn ich nochmals neu starte ist der Geschirrspüer leer und die Maschine läuft , bis sie abpumpt und neues Wasser holen muß.Pumpe,Niveauschalter,Heizungsdruckdose und Ablaufschlauch ausgebaut und gereinigt.Ich denke die Abpumpzeit ist zu kurz aber warumm? Wer kann mir helfen?
Danke
WIYOHE |
|
BID = 776738
derhammer Urgestein
|
|
Ziehe mal den Ablaufschlauch vom Syphon ab, und lasse in einen Eimer abpumpen und stelle so der Druck der Pumpe fest. Es sollte ein daumendicker Strahl rauskommen, der gleichmässig ist. |
|
BID = 776918
wiyohe Gerade angekommen
|
Guten Morgen,
zunächst mal Danke für die schnelle Antwort.Ablauf geprüft Strahl i.O.
Ein Nachtrag zum Typ es handelt sich um eine HG 01.Noch mal zum Fehler
Maschine pumpt 2 Sek. ab stopt kurz pumpt 20 sek ab will Wasser holen
und Zu-Ablauf prüfen blinkt.Laut Schaltplan müßte sie 40/70 Sek pumpen wenn ich den Schaltplan richtig lese.
Danke WIYOHE.
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386068 Heute : 799 Gestern : 6874 Online : 583 24.11.2024 7:36 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0488319396973
|