Miele SpüMa G 641 SC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Start / Ende blinkt.

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:57:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Miele G 641 SC --- Start / Ende blinkt.
Suche nach Miele 641 Start / Ende blinkt.

    







BID = 952744

zazzel

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bremen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Start / Ende blinkt.
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 641 SC
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Der Geschirrspüler meiner Mutter stoppt neuerdings *spätestens* nach dem Zulauf des Wassers mit Blinken von Start / Ende.

Ich kann vorher Pumpengeräusche hören, die Sprüharme scheinen sich aber nicht zu drehen - sie sind bei zwischenzeitlichem Öffnen immer in derselben Stellung, es steht aber Wasser über den Heizstäben.

Der Fehlercode wird auf 4 Uhr gemeldet - Fehler 3. Dieser Fehler wird auch nicht abgelöscht, wenn ich danach auf 12 Uhr gehe und das Gerät ausschalte.

Über Hilfe zur systematischen Fehlersuche würde ich mich freuen!

Typendaten reiche ich bei Bedarf nach, habe ich beim 1. Besuch nicht mit aufgeschrieben

BID = 953407

zazzel

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bremen

 

  

Hat sich erledigt, ein Miele-Techniker hat das gelöst - wir wollten nicht länger warten. Anscheinend ein Problem bei Zu-/Abfluss, wie meine Mutter sagte.

BID = 953418

zamen

Gelegenheitsposter



Beiträge: 51
Wohnort: Hundelshausen

Hallo zazzel,
können wir - die hier noch auf Hilfe warten - dies evtl. etwas genauer erfahren? Welche Teile wurden ersetzt und wie hoch war die Rechnung des Service-Technikers?
Ratlose Grüße
zamen


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688758   Heute : 4652    Gestern : 12674    Online : 397        29.3.2024    10:57
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4,37035799026