Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 6300 SCi Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: weißer salziger Belag Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
|
|
BID = 1037609
tw1966neu Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : weißer salziger Belag
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 6300 SCi
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Schon mal VIELEN DANK für die zahlreichen Hinweise!
|
|
BID = 1037668
driver_2 Moderator
|
|
Deckel Salzfach richtg schließen, auf Risse prüfen, zuletzt Werkkundendienst oder guten Vertrags-KD rufen, Diagnose stellen lassen und und Kulanzantrag stellen. Bei einem so jungen Gerät würde ich auf den WKD zurückgreifen.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Richtig oder gar nicht, murksen kann jeder selbst zu Hause |
|
BID = 1037710
tw1966neu Gerade angekommen
|
Hallo driver_2,
das mit dem Deckel habe ich schon geprüft. Kann man vermutlich ausschließen.
Hast Du andere KONKRETE Hinweise?
Danke!
|
BID = 1037715
driver_2 Moderator
|
Ja ich habe den konkreten Hinweis dass wenn du selbst daran herum machst und ein Techniker sieht das den du dann vielleicht doch rufst dir die Hilfe zum Kulanzantrag verweigert das Gerät ist erst zweieinhalb Jahre alt wie du selbst schreibst was hält dich davon ab Miele zu kontaktieren? Die sind sehr kulant habe ich jeden Tag im Alltag wie hilfsbereit man dort ist das hast du schließlich mit dem Gerätepreis auch mit gekauft punkt wir helfen hier gerne aber bei so jungen Geräten sollte man doch mal den Hersteller kontaktieren gerade bei Miele.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Richtig oder gar nicht, murksen kann jeder selbst zu Hause
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188357837 Heute : 20345 Gestern : 18101 Online : 425 18.1.2026 19:08 28 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2,14 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0365359783173
|