Miele SpüMa g 605 Sc Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Auqa stop schaltet nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
SpüMa Miele g 605 Sc --- Auqa stop schaltet nicht Suche nach Miele 605 |
|
|
|
BID = 887635
Korbinian87 Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Auqa stop schaltet nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : g 605 Sc
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
nachdem meine Maschine kein Wasser mehr gezogen hat habe ich den Aqua-stop geprüft und diesen getauscht. Jetzt ist ein funktionierender Aquastop dran und das ganz hat genau für einmal Wasser in die Maschine lassen gereicht - jetzt kommt wieder kein Wasser in die Maschine.
Meine Idee wäre jetzt, dass das Abwasser ziemlich weit nach oben abgepumpt werden muss - er pumt zwar wunderbar ab und ich kann die Maschine immer noch "manuell" betreiben in dem ich Wasser an den passenden Stellen reinschütte - da funktioniert das Abpumpen auch.
Den Schaustoffschwimmer am Boden habe ich schon überprüft.
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende...
irgendwelche Ideen was ich probieren könnte, was es sein könnte?
Danke
|
BID = 887636
derhammer Urgestein
|
Eimertest gemacht?
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193034776 Heute : 12948 Gestern : 13799 Online : 457 17.9.2026 19:47 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2,85132598877
|