Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 595 SC Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 826568
Tommy77 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizt nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 595 SC
S - Nummer : 15053633
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Also wurde Schmutzwasserpumpe und weil wir schon dran waren auch gleich der Heistab mitgetauscht.
Nach erfolgreichem Tausch der Bauteile, spülte Sie aber nicht mehr wie vorher. Die Zeiten der Anzeige haben sich um 20 oder 30 min verkürzt und nach Ablauf des Programmes ist das Geschirr immer noch schmutzig und nass.
Also haben wir den Einbau der Ersatzteile kontoliert. Kein befund. Alles richtig. Fehler immer noch da.
Der örtliche Miele "Fachmann", hat die Maschine abgeholt und durchgesehen.
Er hat den Temeperaturfühler getauscht und meinte das die Maschiene jetzt wieder funktioniert. Wir haben sie abgeholt und wieder angeschlossen. Gleicher Fehler, keine Änderung.
Jetzt haben wir heute nochmal alles genau geprüft. Heizstab wird heiss wenn Spannung anliegt. Überhitzungschutz funktioniert (hat durchgang). Relais vor Heizstab zieht an wenn Spannung anliegt, wurde dabei es gereinigt. Schlauch zum Druckschalter wurde gereinigt.
Fehler immer noch da.
Woran kann es liegen? Bitte u mithilfe.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Tom |
|
BID = 826599
Mirto Schreibmaschine
|
|
Heizt die Maschine wenn ein Programm läuft?
Tommy77 Gerade angekommen
|
Ja sie heizt, aber nicht genug, auch am Ende, also das Trockenprogamm wird nicht heiß genug. Habe ich gerade festgestellt.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tommy77 am 22 Apr 2012 20:55 ]
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414815 Heute : 6801 Gestern : 7797 Online : 360 27.11.2024 21:03 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,175604820251
|