Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 593 SC Reparaturtipps zum Fehler: Wasserzulauf blinkt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1080595
Peter Pansen Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasserzulauf blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 593 SC
S - Nummer : 14/16594646
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
ich habe ein Problem mit meinem Geschirrspüler. Nach einer Minute blinkt "Wasserzulauf" kurz, dann läuft das Programm wieder. Dann bricht der Spülvorgang nach ca. 5 min. ab, "Wasserzulauf" blinkt und der Timer stellt sich auf Null. Bis dahin fließt hörbar Wasser ein und der Aquastopp summt und vibriert.
Eimertest ist gemacht und ich habe nach Lesen dieses Eintrags
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
die Druckdose samt Schlauch ausgebaut und von Grind entfernt.
Nun alles wieder zusammengesetzt und das Problem tritt erneut auf...
Über heiße Tipps freue ich mich, bin durchaus motiviert den alten Klepper noch eine Weile am Leben zu erhalten...
Schöne Grüße aus Hamburg |
|
BID = 1080629
driver_2 Moderator
|
|
Aquastopinnenschlauch (blau oder Transp mit Netz) unten im Gerät am Enthärter abziehen, Wasser ziehen lassen. Es müssen die auf dem Aqaustopkopf angegebene Literzahl pro Minute heraus kommen.
Wenn nicht, Aquastopschlauch erneuern, wenn doch,
9557182 - Durchfl.Meng.Messer 67,00 EUR
unten mittig hinter der Serviceklappe erneuern, dann erkennt die Elektronik die Impulse nicht mehr, respektive der Durchflußmengenmesser ist defekt.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385372 Heute : 97 Gestern : 6874 Online : 526 24.11.2024 0:49 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0387661457062
|