Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 590 SC

Reparaturtipps zum Fehler: Programm läuft nicht an

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 6 2024  20:17:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Miele G 590 SC --- Programm läuft nicht an
Suche nach Geschirrspüler Miele 590

    







BID = 881225

gloch

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: pforzheim
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm läuft nicht an
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 590 SC
S - Nummer : G590 SC
FD - Nummer : 15452470
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter
______________________

zuerst trat der Fehler sporadisch auf und war plötzlich wieder weg nachdem ich das Steuerpanel herausgenommen hatte und begann zu messen.
Jetzt habe ich den Dauerzustand: Nach dem Einschalten läuft nur die Ablaufpumpe, die Lampe "Betrieb" leuchtet nicht. In diesem Zustand bleibt das Gerät stehen.
Das Relais im Steuerpanel habe ich überprüft o.B. und auch schon mal ersetzt. Ohne Erfolg.

Bleibt noch was ausser Programmschaltwerk?

Ich habe auch noch nicht verstanden, zwischen welchen Anschlüssen im Schaltplan Kontakt vorhanden sein muß entsprechend Scließungsschema.
Ich finde darin die Anschlüsse C, H und B. ist der 2. Kontakt jeweils N?

Danke für jede Hilfe

BID = 881249

gloch

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: pforzheim

 

  

hat sich bereits erledigt.
Das war Wasser im Überlauf mit zugehörigem Schalter.
Bleibt nur noch zu klären, wie das Wasser da rein kommt. Vielleicht hängt es mit dem defekten Rückschlagventil zusammen, da ich bereits bestellt habe.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Undichtighkeiten?

Nebenbei habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Kundendienst von Miele extrem kooperationsunwillig ist.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181460402   Heute : 3442    Gestern : 6073    Online : 717        13.6.2024    20:17
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,505608081818