Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 580 U

Reparaturtipps zum Fehler: zieht zu wenig Wasser

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  20:24:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Miele G 580 U --- zieht zu wenig Wasser
Suche nach Geschirrspüler Miele 580 zieht zu wenig Wasser

    







BID = 658666

Masen

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Karlsruhe
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : zieht zu wenig Wasser
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 580 U
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

mein Problem schildert sich wie folgt. Pumpe geht, Heizung geht und man hört Wasser durch den Schlauch rauschen. Allerdings kommt viel zu wenig. Am Wassereinlauf im Gerät (rechte Wand) kommt nur ein Rinnsal.
Habe mal einen Eimer unter den Hahn gehalten und Wasser einlaufen lassen. Der Druck ist kräftig und lässt auch nach einigen Sekunden nicht nach. Habe allerdings nicht die Zeit gestoppt, da der Hahn schwer zugänglich ist, waren aber einige Liter im Eimer. Zudem habe ich auch mal leicht mit einem Hammer auf Wasserhahn und Aquastopp geklopft, brachte aber alles nix.
Fülle ich mit einem Eimer Wasser in den GSP drehen sich auch die Arme.

Könne es am Magnetventil liegen? Falls ja, wie komm ich an das Ventil ran. Sehe irgendwie keinen Schrauben um das Gerät zu öffnen.

Gruß
Masen

BID = 658793

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

 

  

Hallo Masen,

willkommen im Forum.

Nur um sicher zu gehen, führe bitte den Eimertest durch, und gib uns das Ergebnis in Form einer Zahl durch.

Die Anleitung für diesen Test findest Du im Haushaltsgeräte FAQ.


Gruß

shotty


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182130799   Heute : 4606    Gestern : 5499    Online : 625        5.10.2024    20:24
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,276771068573