Miele SpüMa G 540 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Mittlerer Sprüharm dreht sich Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
SpüMa Miele G 540 --- Mittlerer Sprüharm dreht sich Suche nach Miele 540 |
|
|
|
BID = 941083
TechNick Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Mittlerer Sprüharm dreht sich
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 540
S - Nummer : -
FD - Nummer : -
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Ich habe eine Problem mit dem Geschirrspüler von meiner Oma. Die Miele G 540 meiner Oma lief bis gestern immer super. Leider dreht sich nun der mittlere Sprüharm nicht mehr. So ist der Sprüharm gängig nur habe ich das Gefühl das von oben kein Wasser kommt. Woran kann das liegen. Der untere Sprüharm dreht sich. Das heißt ja das die Umwältzpumpe funktioniert? Kann es sein das zu wenig Wasser in der Maschine ist?
Hat jemand eine Idee? Danke im vorraus..
|
BID = 941118
Maxx24 Schriftsteller

|
Servus TechNick,
Wie hoch ist der Wasserstand nach beendetem Wasserzulauf im Gerät?
Die Wasserführung für den Sprüharm erfolgt über das Zulaufrohr welches senkrecht im Oberkorb steht.
Steht das der Düse an der Spülraumdecke genau gegenüber?
Kontrolliere auch die Düse an der Spülraumdecke.
MfG
Maxx24
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193016330 Heute : 8227 Gestern : 11298 Online : 151 16.9.2026 15:45 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0784621238708
|