Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 5210 SCi Reparaturtipps zum Fehler: F70 im Display Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1103422
Honnous Stammposter
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : F70 im Display
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 5210 SCi
S - Nummer : 65,174682540
FD - Nummer : -
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Honnous
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Honnous am 22 Okt 2022 6:36 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Honnous am 22 Okt 2022 6:36 ] |
|
BID = 1103432
driver_2 Moderator
|
|
Hallo,
was war zuvor im Spüler ? Geschirr, oder eine große Kunststoffbox zB ?
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 1103457
Honnous Stammposter
|
Hallo,
zwei Backofenblechen schräg angeordnet in der unteren Ebene, oben nur Tassen sowie Trinkbecher und im Besteckschublade Besteck.
Interessante Frage, ist da eventuell Wasser irgendwo hingespritzt, wo es nicht sollte?
Gruß
Honnous
|
BID = 1103470
driver_2 Moderator
|
Ungünstig positionierte Gegenstände im UK, wie zB auch größere Spieleboxen, können den Eckstrahl des Sprüharm UK so ableiten, daß Wasser über die Überlaufeinrichtung oder die Ecken in die Sicherheitswanne gespritzt wird.
Wurde Salz eingefüllt und das Gerät nicht sofort in Betrieb genommen ? Dann käme Salzlochfraß auf Edelstahl in Betracht. Siehe Bedienungsanleitung "Salz einfüllen".
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
BID = 1103518
Honnous Stammposter
|
Zitat :
| Ungünstig positionierte Gegenstände im UK, wie zB auch größere Spieleboxen, können den Eckstrahl des Sprüharm UK so ableiten, daß Wasser über die Überlaufeinrichtung oder die Ecken in die Sicherheitswanne gespritzt wird. |
Das wird es wohl gewesen sein. Die Maschine geht nach 24h stillstand, ohne weitere Maßnahmen, von selbst wieder einwandfrei.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Gruß
Honnous
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Honnous am 23 Okt 2022 19:50 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Honnous am 23 Okt 2022 19:50 ]
|
BID = 1103520
driver_2 Moderator
|
Ich hatte das in den letzten 5 Jahren jetzt sage und schreibe 3x, daß so etwas passierte. Extremst selten, extrem ungünstige Spritzwinkel und mit jeder Sprüharmumdrehung gerät minimalst Wasser unter / neben der Schwalldichtung vorbei.
Danke für die Rückmeldung, viel Erfolg beim Spülen, dann war die Leckwassermenge so gering, daß bereits wieder soviel verdunstet ist, daß der Schwimmerschalter nach unten zurückgeschaltet hat.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393001 Heute : 194 Gestern : 7548 Online : 590 25.11.2024 1:50 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0763211250305
|