Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 1291 SCI Reparaturtipps zum Fehler: Fehler F24 Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 718015
Grzesio25 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehler F24
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 1291 SCI
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Wer von euch kann mir da weiter helfen ?
MFG
Gregor |
|
BID = 718197
shotty Schreibmaschine
|
|
Hallo Gregor,
willkommen im Forum.
Die Fehlermeldung kann bedeuten, dass die Kontakte vom Heizungsrelais kleben, oder das Relais feucht geworden ist.
Oder das die Steckerkontakte einen falschen Widerstandswert an die Elektronik senden.
Überprüfe erstmal das Relais auf die besagten Dinge.
Um an das Relais zu kommen muss die Maschine aus der Küchenzeile ausgebaut und danach auf den Rücken gelegt werden.
Dann das Bodenblech demontieren. Das Relais sitzt in der Nähe der Umwälzpumpe.
Gruß
shotty |
|
BID = 718239
Grzesio25 Gerade angekommen
|
"Das Relais sitzt in der Nähe der Umwälzpumpe"....
Ob das nicht der entscheidender Tipp ist.... Ich war an der Pumpe vor ca. ¾ Jahr mal dran, da ich
die Fehlermeldung F14 hatte . Ich musste damals die Pumpe ausbauen und auseinander nehmen ,
da sich in Flügelrad Fremdteile „Reste von Lineal“ angesammelt haben....
Ob bei dem Einbau eventuell irgendein Schlauch nicht dicht geworden ist...
Heute Läuft die Maschine wieder einwandfrei....
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392306 Heute : 7046 Gestern : 6874 Online : 722 24.11.2024 21:46 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0174541473389
|