Miele Geschirrspüler Spülmaschine G885 Reparaturtipps zum Fehler: Wassereinlauf Bauteile Testen Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 905548
algubo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wassereinlauf Bauteile Testen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G885
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
So wie z.B.
Eimertest: (Wassermenge/Min nach Aquastop) x mal in diesem Forum zu finden.
Niveausensortest: (Schlauch an Sensor und in Wassersäule tauchen bis er schaltet, der Angeschriebene Wert z.B 108/80 sind die Einschaltpunkte in mm) wenn der erst bei 190 mm schaltet, ist er defekt. Oder als erläuterung, der Wassereinlauf wird erst bei 190 mm gestopt, das bewirkt das die Maschine überlaufen würde, käme da nicht die zeitgesteuerte Abschaltung und der Alarm "wassereinlauf".
Das Selbe gilt beim,
Druckwächter Heizung: (1200/700, der schaltet erst bei Eintauchtiefe 1.2m und bei 700mm wieder aus)
Könnte nicht ein versierter User eine Komponenten Auflistung mit solchen Testvorgehen machen?
Danke für eure Feedbacks
Gruss aus der Schweiz
Alex
|
|
BID = 905649
tobi1983 Schreibmaschine
|
|
Du kannst gerne neben dem Elektronikforum Logo die "Lupe" Suche benutzen. Ansonsten kann man den Eimertest leicht ergooglen:
http://www.elektroteile-versand.de/waschmaschinen/eimertest.htm
Bevor Du schreist, dies gilt für Waschmaschinen und Geschirrspüler.
Zwischen 10 und 15 Liter / Min. sind vollkommend ausreichend.
|
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415371 Heute : 7357 Gestern : 7797 Online : 232 27.11.2024 23:06 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0511078834534
|