Miele Geschirrspüler Spülmaschine G884SCi Reparaturtipps zum Fehler: Programmende vor Trocknen Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 950466
zölle Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programmende vor Trocknen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G884SCi
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Bei meiner Miele G884SCi bleibt das Programm ab und zu (nicht immer!)vor dem letzten Abpumpen stehen.-->Zu-Ablauf prüfen leuchtet dann. Danach lasse ich Vorspülen laufen und sie pumpt wieder ab und Programm Vorspülen läuft durch.
Habe schon Pumpe nach Fremdkörpern durchsucht, alles ok. Da der Fehler nur ab und zu auftritt, kann ja nichts verstopft sein. Zulaufsieb auch kontrolliert, alles ok.
Ein Kollege hat mir geraten die Maschine mal zu reseten. Ist das eine gute Idee und vor allem wie geht das?
Könnt Ihr mir weiterhelfen? |
|
BID = 951861
zölle Gerade angekommen
|
|
Im Sparprogramm läuft sie bis jetzt durch... |
|
BID = 962783
zölle Gerade angekommen
|
...jetzt ist es soweit, sie bleibt auch im Sparprogramm hängen (letzter Abpumpvorgang).
Gibt es eine reset-Funktion, oder kann es ein Fehler auf der Platine (Lötstelle) sein??
Kann mir hier bitte jemand helfen?
Danke euch
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398884 Heute : 6082 Gestern : 7548 Online : 677 25.11.2024 19:28 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0361020565033
|