Miele Geschirrspüler Spülmaschine G879 SV VI -2 Reparaturtipps zum Fehler: brummt; nichts passiert Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 688099
leicafreak Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : brummt; nichts passiert
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G879 SV VI -2
S - Nummer : 21/45294145
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Sieb und Rückschlagventil sind sauber.
Was kann ich tun um den Fehler zu finden bzw. zu beheben?
Vielen Dank für jeden Hinweis vorab
Gruß, Christian |
|
BID = 688170
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Christian, aka leicafreak,
möglicherweise befindet sich ausgelaufenes Wasser in der Bodenwanne der Maschine
und das AquaStopSystem/WPS hat deswegen ausgelöst.
Zum Überprüfen muss die Sockelverkleidung, und möglichst auch die Türverkleidung,
damit Du besser herankommst, entfernt werden.
Das Gerät vorher unbedingt spannungsfrei machen, sonst droht Lebensgefahr!
Das Wasser z.B. mit einen Nass-Sauger oder Haushaltskrepp entfernen und dann,
mit Taschenlampe bewaffnet, einen Probelauf starten.
Wenn Du die Maschine ausbaust und die linke Seitenwand entfernst, siehst Du
noch mehr.
Mit freundlichen Grüßen,
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388354 Heute : 3088 Gestern : 6874 Online : 742 24.11.2024 12:58 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,337306022644
|