Miele Geschirrspüler Spülmaschine G681 Reparaturtipps zum Fehler: Spült sporadisch unten schlec Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 962166
Borstelnator Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Spült sporadisch unten schlec
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G681
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Bei o. a. Gerät habe ich bereits die Kugel aus dem Top-Solo-Ventil entfernt. Der Sprüharm dreht sich leicht, ist sauber und funktioniert eigentlich. Blockaden kann ich auch ausschließen. Es kommt jedoch trotzdem immer wieder vor, dass unten nicht richtig gespült wird.
Den Durchflussmengenmesser habe ich bereits letztes Jahr tauschen müssen, war ohnehin undicht, genauso wie die Pumpenkopfdichtung.
Was habt ihr noch für Ideen?
Vielen Dank -
Borstelnator |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415446 Heute : 7432 Gestern : 7797 Online : 397 27.11.2024 23:35 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0424139499664
|