Miele Geschirrspüler Spülmaschine G680 Reparaturtipps zum Fehler: Wasserhärte nicht einstellbar Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 871839
Spender Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasserhärte nicht einstellbar
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G680
S - Nummer : k.a.
FD - Nummer : k.a.
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Nur bei der Überprüfung der Härte wird wieder die 2 Ur Position als blinked angezeigt
Ideen?
Es dankt
der SPender |
|
BID = 871856
Spender Gerade angekommen
|
|
Hallo,
also nach Gebrauchsanleitung, kann ich die eingestellte Wasserhärte überprüfen, indem ich die Maschine ausschalte und anschließend wieder wie folgt einschalte:
Top-Solo gedrückt halten, dann einschalten nach 2 Sek loslassen.
Jetzt soll ich den Wählschalter auf die zuvor gespeicherte Position stellen und die Lampe Top-Solo soll nun leuchten, macht sie aber nicht. Sie leuchtet wieder wenn ich den Schalter auf die 2 Uhr Position stelle. Drücke ich aber nun auf der 2 Uhr Position Top-Solo hört das blinken auf und wenn ich den Schlater nun auf die zuvor gespeicherte Position stelle leuchtet Top-Solo.... wurde jetzt alles richtig gemacht?
Bei Fragen zum Verständnis , fragen
Es dankt
der Spender |
|
BID = 872469
Jürgen288 Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Hallo Spender,
Zitat :
| Top-Solo gedrückt halten, dann einschalten nach 2 Sek loslassen. |
Nicht nach 2", sondern innerhalb 2" die Top-Solo loslassen.
Anbei nochmal die Textdatei zum Prüfvorgang.
Gruß Jürgen
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 32 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183078943 Heute : 6724 Gestern : 7451 Online : 478 18.2.2025 19:47 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0288758277893
|