Miele Geschirrspüler Spülmaschine G653 Reparaturtipps zum Fehler: Tropft in die Bodenwanne Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Miele G653 --- Tropft in die Bodenwanne Suche nach Geschirrspüler Miele |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 931967
hrkrause Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Tropft in die Bodenwanne
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G653
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Nach dem Leeren der Bodenwanne lief die Maschine normal. Beim eigentlichen Spülen (nicht beim Wasserzulauf und Abpumpen) tropft es, wie ich bei laufendem Betrieb erkennen konnte, von dem weißen Plastikgehäuse direkt vor dem Motor (siehe Bilder).
Weil ich da so nicht herankomme, habe ich die Maschine ausgebaut und auf die Seite gelegt. Leider finde ich die undichte Stelle so nicht und wenn ich die Maschine wieder gerade stelle, um sie laufen zu lassen, ist die Sicht zu schlecht.
Was kann ich tun?
Beste Grüße, Felix
|
|
BID = 931973
prinz. Moderator
|
|
Bezahlst Du Uns dafür das Du uns in meheren Foren beschäftigst
http://forum.teamhack.de/hausger%C3.....otor/
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
BID = 931980
Mr.Ed Moderator
|
Crossposting s sind ein guter Weg sich unbeliebt zu machen, nicht nur hier, denn die Leute die dort drüben helfen, lesen auch hier mit!
Was passt dir denn an den Antworten dort nicht, das du nun anfängst, das nächste Forum zu nutzen?
Warum darf man denn drüben nicht erfahren, was dir nicht passt? Warum dürfen wir nicht erfahren, das man dir dort bereits hilft?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 932068
hrkrause Gerade angekommen
|
Hallo,
Ihr habt doch sicherlich bemerkt, dass ich dort mit Ausnahme des Tipps, die Maschine aufzubocken, keine Antworten erhalten habe.
Ich bin deshalb davon ausgegangen, dass im Teamhackforum kein weiteren Hilfen zu erwarten sind und habe es daraufhin hier versucht.
Das mache ich sonst nie, aber welche Alternative hatte ich denn? Insofern verstehe ich die Aufregung nicht so ganz.
Was macht Ihr denn, wenn euch niemand hilft?
Unabhängig davon entschuldige ich mich, wenn ich jemand verärgert haben sollte: Das war nicht meine Absicht! Ich habe einfach nur um Hinweise bitten wollen.
Für welche "Beschäftigung in mehreren Foren" "prinz" allerdings Bezahlung einfordert, ist mir dann doch nicht klar, oder habe ich einen hilfreichen Hinweis von ihm überlesen?
Grüße, Felix
[ Diese Nachricht wurde geändert von: hrkrause am 21 Jul 2014 10:39 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: hrkrause am 21 Jul 2014 10:41 ]
|
BID = 932092
derhammer Urgestein
|
Pumpe komplett ausbauen und zerlegen. Undichtigkeit suchen
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387708 Heute : 2441 Gestern : 6874 Online : 664 24.11.2024 11:52 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0250380039215
|