Miele SpüMa G651i Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Start / oben spülen / Ende Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
|
|
BID = 802122
spueli2011 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Start / oben spülen / Ende
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G651i
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Manchmal sofort beim Einschalten, machmal nach ein paar Minuten, manchmal erst mitten im Spülgang und es läuft dann nichts mehr. Mann kann nur wieder von vorn anfangen und hoffen das die Maschine dann durchlaüft. Chancen im Schnitt 50:50 oder schlechter.
Nach eingehender Suche hier habe ich den Fehlertest an der Maschine gemacht. Die Position des Programmwahlschalters ist 4Uhr. Es soll also der Zeitgeber anscheinend sein.
Was bedeutet das genau, wo finde ich den an der Maschine, muss er ausgetauscht werden oder gibta andere Möglichkeiten? Und vor allem wo bekommt man den und was kostert der Spass?
Es hat bisher immer super gearbeitet und möchte es ungern verschrotten.
Fragen über Fragen, ich weiss.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Uwe
|
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 6 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192432738 Heute : 709 Gestern : 3841 Online : 348 26.7.2026 5:17 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
6,50640892982
|