Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G647

Reparaturtipps zum Fehler: Spült nicht immer warm

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  16:30:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Miele G647 --- Spült nicht immer warm
Suche nach G647 Geschirrspüler Miele G647

BID = 675051

mcdok

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Spült nicht immer warm
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G647
S - Nummer : 26/63848789 ??
FD - Nummer : 26/63848789 ??
Typenschild Zeile 1 :
Typenschild Zeile 2 :
Typenschild Zeile 3 :
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Hallo

habe folgendes Problem mit meinem GS G647 von Miele.

Er spült von zeit zu Zeit nicht warm, das der heizstab defekt ist kann ich mir nicht vorstellen, da er auch zeitweise mal warm und ohne probleme spült.
Worann kann es noch liegen, wollte jetzt nicht umbediengt einen neuen GS kaufen müssen.
Fehler tritt nur im 75 ° programm auf, jedoch auch nicht jedes mal
danke daniel

BID = 675123

Jürgen288

Inventar

Hallo Daniel,

Zitat :
Er spült von zeit zu Zeit nicht warm

Nach Programmstart und nach dem ersten "Wasserziehen" mal den Wasserstand im Spülraum prüfen.
Der Wasserstand sollte dann 4mm über dem Grobsieb liegen.
Wenn ja, den Niveauschalter-Heizung an der UP prüfen.
Wenn nein, den Eimertest machen u. den ermittelten Wert durchgeben.

Gruß Jürgen

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182390104   Heute : 4840    Gestern : 6874    Online : 616        24.11.2024    16:30
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0893249511719