Miele Geschirrspüler Spülmaschine G595 SC Reparaturtipps zum Fehler: wasserablauf blinkt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 938325
auri Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : wasserablauf blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G595 SC
S - Nummer : fehlt
FD - Nummer : fehlt
Typenschild Zeile 1 : fehlt
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Nach dem das erste mal kurz abgepumpt und neues Wasser gesaugt wurde.
Ich habe dann denn Druckschalter und den Schlauch von der Umwälzpumpe zu diesem Schalter gereinigt,
beide waren Total dicht, dann habe ich die Maschine getestet,
sie lief einige Zeit 20 Minuten als wären alle Fehler behoben,
dann blinkt wieder der Fehler : Wasserablauf
Der Zulauftest, war gut 10 Liter in 13 Sekunden Wasserzulaufsiebe sind sauber.
Kopfkratz |
|
BID = 938378
Maxx24 Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Hallo auri,
Pumpt die Maschine am Anfang vollständig ab?
Wenn ja, Druckschalter ersetzen.
MfG
Maxx24 |
|
BID = 938384
auri Gerade angekommen
|
Hallo Maxx24,
Danke für deine Antwort, nach dem ich nach Gründlicher Reinigung, (Alle Schläuche) dann an der Abwasserpumpe,
genauer in den von Oben gesehen nach hinten Runter gehenden Abfluss geschaut habe,
fällt mir doch ein LEGO Stein ins Auge. (wie kam der da rein)
Das und die Totale Verstopfung des Schlauches und des Niveauschalter/Druckschalters waren der Fehler.
Jetzt ist sie Blitze blank von innen und außen, neue Verhaltensregel an die Kinder, keine Gegenstände in die Spühlma.
Danke an dieses Hervorragende Forum, hätte nie geglaubt mal einen Geschirrspüler zu zerlegen, irgendwann ist immer das erste mal.
Ich hoffe mein Problem ist gelöst
Grüße auri
|
BID = 938404
Maxx24 Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Meistens sind es solche Ursachen.
Gib die G595 ja nicht her, die war eine der besten Maschinen!
MfG
Maxx24
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183071398 Heute : 6626 Gestern : 18294 Online : 301 17.2.2025 20:40 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0232961177826
|