Miele Geschirrspüler Spülmaschine G307i Reparaturtipps zum Fehler: Programm läuft nicht durch Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 855742
Schommi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm läuft nicht durch
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G307i
S - Nummer : 16/17355526
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
bei 65° bleibt der Wahlschalter auf "6 Uhr" und "9 Uhr" hängen.
Das ist schon länger so und wir haben uns mit Weiterdrehen beholfen.
Jetzt habe ich einmal den Eimertest gemacht und das Oberstücks ersetzt. Eimertest ist nun OK, aber die MAschine bleibt immer noch hängen.
Kann/Muss man an der Maschine den Fehler zurücksetzen?
Danke für die Hilfe
Thomas |
|
BID = 855793
derhammer Urgestein
|
|
BID = 856261
Schommi Gerade angekommen
|
Hallo derhammer,
ja es heizt, aber scheinbar werden die 65° nicht erreicht.
Ich habe mittlerweile
- die Wassereinlaufzeit auf 2min erhöht,
- den Niveauschalter ausgebaut und geprüft (er schaltet, aber ich weiß nicht bei welchem Druck)
Das war es leider alles nicht:
Die Maschine bleibt immer noch hängen wenn sie eigentlich auf 65° heizen soll. Das Wasser in der Maschine ist heiß, Messen kann ich nicht, weil ich kein geeignetes Termometer habe.
VG
Thomas
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182258171 Heute : 2733 Gestern : 5486 Online : 484 30.10.2024 16:16 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,597255945206
|