Miele Geschirrspüler Spülmaschine G1202 Reparaturtipps zum Fehler: F70 Bodenwanne voll Wasser Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1110301
j.v.p Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : F70 Bodenwanne voll Wasser
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G1202
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Es tropft aus einen Bauteil in eine kleine Wanne, die nach einiger Zeit überläuft und dann das Wasser in die Bodenwanne leitet.
Das Bauteil, aus dem es tropft, scheint sogar dafür gemacht zu sein, denn da ist einen Nase und eine Wanne drunter. Leider ist es mehr Wasser als es vorgesehen.
Grüße, Janek |
|
BID = 1110303
driver_2 Moderator
|
|
Seriennummer ?
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 1110305
driver_2 Moderator
|
Rechts von vorne gesehen, den Dampfkondensator erneuern, der wurde konstruktiv verbessert und Bestückung im Oberkorb beachten, der oberste Sprüharm unter der Decke darf nicht blockiert sein, sonst sprüht der in den Luftkanal.
6208974
Dampf-Kondensator
116,60 EUR
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
BID = 1110510
j.v.p Gerade angekommen
|
Seriennummer: 46179937915
|
BID = 1111080
j.v.p Gerade angekommen
|
Vor ein paar Tagen habe ich das Ersatzteil eingebaut. Bei einem ersten Testlauf war alles wieder dicht!
Vielen herzlichen Dank!
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408255 Heute : 236 Gestern : 7797 Online : 335 27.11.2024 2:42 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0667958259583
|