Miele Geschirrspüler Spülmaschine G1022SCU Reparaturtipps zum Fehler: Zu-Ablauf blinkt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 883736
eastsideboys01 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zu-Ablauf blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G1022SCU
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Der GSA holt ganz normal Wasser, und wenn die Einlauftasche voll gelaufen ist, und er anfangen sollte zu spülen,
blinkt die Zu-Ablauf-Anzeige, und er pumpt das Wasser wieder ab.
Schalte ich ihn aus und wieder an, geht das ganze Spiel von vorne los.
Kann mir jemand helfen, wäre euch mega dankbar.
Gruß Alex |
|
BID = 883829
tobi1983 Schreibmaschine
|
|
Wie hoch steht das Wasser im Geschirrspüler? Vom Sammeltopf aus gesehen...
Grüße. |
|
BID = 883831
eastsideboys01 Gerade angekommen
|
Hallo tobi1983,
danke für die schnelle Antwort,
aber
im Innenraum vom GSA ist gar kein Wasser.
Wie gesagt, er lässt die Einlauftasche an der linken Seite voll laufen, und pumpt dann sofort ab.
Am Wasserhahn liegt es nicht, habe an zwei versch. Anschlüssen versucht.
Gleicher Fehler.
Kann es evtl. sein, daß es der Durchflussmengensensor ist, oder vielleicht sogar die Umwälzpumpe?
Hast du eine Idee
|
BID = 883901
MieleMaster Gelegenheitsposter
|
Hey,
löse mal die klappe ganz unten mittig.2 Schrauben lösen und schau mal ob wasser in der Bodenwanne ist.
MFG
|
BID = 884197
tobi1983 Schreibmaschine
|
Genau, prüfen ob der Schwimmer ausgelöst hat/ist. Wenn ja, Leckage ausfindig machen und beheben.
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424221 Heute : 3263 Gestern : 5459 Online : 271 29.11.2024 16:52 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0186281204224
|