Miele Geschirrspüler Spülmaschine Brillant SC Turbothermic Reparaturtipps zum Fehler: undicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 713519
King_Rollo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : undicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Brillant SC Turbothermic
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
ich bin vor kurzem umgezogen und habe meine Miele-Geschirrspühlmaschine mitgenommmen. Der erste Spühlvorgang vor 3 Tagen war auch normal erfolgreich, jedoch viel mir heute auf, dass die Maschine unten heraus tropft. Ich hab die Maschine daraufhin seitlich angekippft und es liefen ca. 1-2 Liter Wasser heraus, welches sich offenbar in der unteren Abdeckung gesammelt hatte.
Was kann das sein?
|
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415874 Heute : 370 Gestern : 7490 Online : 238 28.11.2024 4:37 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0777580738068
|