Juno Geschirrspüler Spülmaschine jsv 98601 Reparaturtipps zum Fehler: Fehlecode i60 Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 803895
sympatie Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehlecode i60
Hersteller : Juno
Gerätetyp : jsv 98601
S - Nummer : pnc 911 235 251 00
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Thx vorab sympatie |
|
BID = 803904
derhammer Urgestein
|
|
Fehler im Bereich Heizung. |
|
BID = 806540
sympatie Gerade angekommen
|
Thx, die "Heizung" besteht ja eigendlich nur aus dem Durchlauferhitzer und dem Ventilator oben. Durchlauferhitzer ist OK. Hab mal einen Probelauf gemacht unter Vorspühlen -OK danach mit Quick (30 Min. Schnellprogramm). Eine Minute vor Ende ging der Ventilator oben an, jedoch mit leichten Geräuschen. Man sieht nach der Zerlegung des Ventilatorgehäuses, das der Antriebsriemen aus Gunmmi schon an manchen Stellen gescheuert hat. Die Ventilatorachse hat sich mit der Zeit nach unten gefressen achsial nach unten . Ersatzteil gibts nch -130 Euro. Ich denke, ich klemme den Ventilator stromlos, wird dann zwar nicht mehr 100 % trocken, aber langsam reicht mir der permanente Ausfall dieser Maschine, oder ich finde bei Eb... gebrauchte Teile
Hoffe das war nur dieser Fehler
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392084 Heute : 6822 Gestern : 6874 Online : 663 24.11.2024 21:09 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.296559095383
|