Juno Geschirrspüler Spülmaschine Jsv67600 Reparaturtipps zum Fehler: fehler 30 Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 949517
pattapon Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : fehler 30
Hersteller : Juno
Gerätetyp : Jsv67600
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Dient er der Entlüftung?
Danke für ne kurze Info,
beste Grüße
Pia
pattapon Gerade angekommen
|
|
BID = 949765
derhammer Urgestein
|
Sollte der Überlauf sein und endet in der Bodenwanne
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400128 Heute : 7326 Gestern : 7548 Online : 446 25.11.2024 23:22 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.22268199921
|