Juno Geschirrspüler Spülmaschine JSL 56013 Reparaturtipps zum Fehler: Überspannung Kurzschluß Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Juno JSL 56013 --- Überspannung Kurzschluß Suche nach Geschirrspüler Juno JSL |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 810658
goodietz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Überspannung Kurzschluß
Hersteller : Juno
Gerätetyp : JSL 56013
S - Nummer : 911536007 01
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Ich habe die Platine ausgebaut und der Varistor ist wohl komplett zerstört alles schwarz auf der Platine und im Gehäuse!
Ich bin mir nicht sicher ob noch mehr kaputt sein könnte?
Die Heizung und die Pumpe?
Als ich das Gerät vor dem Ausbau der Platine noch mal eingesteckt habe, ist die Sicherung sofort raus geflogen, jetzt wo die Platine ausgebaut ist passiert es nicht mehr.
Hat die Sicherung ausgelöst weil der Varistor kaputt ist also hat der Varistor den Kurzschluß verursacht?
Könnte noch mehr auf der Plantine zerstört sein oder ist durch die zerstörung des Varistor der rest geschützt?
Vielen Dank für die Hilfe
|
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389863 Heute : 4599 Gestern : 6874 Online : 671 24.11.2024 15:56 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.343289136887
|