Juno Geschirrspüler Spülmaschine JSL 54034 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Pumpt ab, meldet aber fehler Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 965511
Sefan Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpt ab, meldet aber fehler
Hersteller : Juno
Gerätetyp : JSL 54034
S - Nummer : 85060035
Typenschild Zeile 1 : PNC-911635223/01
Typenschild Zeile 2 : Type:911D63-1T
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Wo fange ich an zu suchen? Es scheint auf der linken Seite unten in der Maschine ein Schwimmer zu sein (scheint eine Kugel zu sein). Kann es sein das dort z.B. Eierschalen die Funktion beeinträchtigen? Was ist das für ein Schwimmer? (Reedkontakt???)
Jetzt hoffe ich auf Euch |
|
BID = 972170
JBomb Gerade angekommen
|
|
Habe ähnlichen Fehler, was war die Lösung des Problems?
Grüße und danke JB. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183848508 Heute : 6377 Gestern : 10115 Online : 316 29.4.2025 15:48 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.4921438694
|