Juno Geschirrspüler Spülmaschine JSI 5466E Reparaturtipps zum Fehler: pumpt nicht ab Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 712786
groooveman Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : pumpt nicht ab
Hersteller : Juno
Gerätetyp : JSI 5466E
S - Nummer : 20353284
FD - Nummer : 91123479000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Angefangen hat es mit einem defekten Heizrelais, welches nun wieder neu verlötet wurde. Seit dem funktioniert die Heizung.
Bei den Reperaturarbeiten für die Heizung wurde leider der Druckwächter verstellt, so dass dieser ausgetauscht werden musste (laut anderer Foreneinträge sind diese Teile vom Werk exakt eingestellt!).
Vorher hatte ich noch mit dem alten Druckwächter versucht, die Maschine zu starten. Allerdings hat sie dabei entweder zu viel Wasser gezogen oder konnte keins abpumpen.
Nun habe ich gestern den neuen Druckwächter eingebaut und wollte die Maschine starten. Dabei lief sie auch an und spülte bis zum ersten Abpumpen nach dem ersten Spülgang. Dann kam die Fehlermeldung, dass der Ablauf nicht in Ordnung ist. Allerdings funktionierte dieser ja letzte Woche noch und ich konnte auch keine Verstopfungen feststellen.
Nun meine Fragen:
1. Muss ich beim Wechseln des Druckwächters etwas besonderes beachten?
2. Kann ich irgendwie herausfinden, ob das Problem bei der Pumpe oder bei der Elektronik liegt?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
MfG groooveman |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426332 Heute : 291 Gestern : 5094 Online : 284 30.11.2024 1:44 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.263983011246
|