Juno Geschirrspüler Spülmaschine JSI 5466 AF Reparaturtipps zum Fehler: Led blinken Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 929918
Ironangel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Led blinken
Hersteller : Juno
Gerätetyp : JSI 5466 AF
S - Nummer : 22923126
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
ich habe ein Problem mit der o.g. Maschine. Die Maschine zieht Wasser und spült auch. Das abpumpen klappt auch kurzzeitig. Allerding blinken dann nach einiger Zeit die Programmtaste, Reinigung und Trocknentaste kontinuierlich auf. Es passiert dann nichts mehr. Hat jemand eine Idee was der Fehler sein könnte?
Gruß
Ironangel |
|
BID = 929965
Ironangel Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
ich habe den Fehler wohl gefunden. Der Behälter in dem das Feinsieb steckt ist undicht. Dadurch läuft Wasser in die Auffangwanne der Spülmaschine und aktiviert den Schwimmer. Ich denke deshalb funktioniert die Maschine nicht mehr. Leider finde ich den Behälter nicht als Ersatzteil.
VG
Ironangel |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182419218 Heute : 3716 Gestern : 7490 Online : 465 28.11.2024 17:49 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.62323307991
|