Juno Geschirrspüler Spülmaschine Elektrolux JSI44450W Reparaturtipps zum Fehler: Schwarze Flecken Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1075086
lixp Neu hier
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Schwarze Flecken
Hersteller : Juno Elektrolux
Gerätetyp : JSI44450W
S - Nummer : 41260045
FD - Nummer : PNC: 91162500101
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Zitat: "Dabei mußte ich mit schrecken feststellen, dass sich der schwarze Ablaufschlauch der Spühlkammer langsam aber sicher zerlegt hatte, er war föllig zerfressen und eben auch ölig, was dann auch die Flecken erklärte."
Klingt sehr plausibel dass das bei mir auch so ist. Meine Frage (was in der Beitrag nicht zu finden ist): wie löst man das? Geht nur durch Austausch des Ablaufschlauchs? Gibt es noch irgendwo zu kaufen? Wie geht der Austausch? Muss man die machine komplett zerlegen?
Foto in Anhang.
Danke für jeder Tipp!
Grüß,
Lix
|
|
BID = 1075088
silencer300 Moderator
|
|
Du musst nicht die ganze Maschine zerlegen. Es reicht, wenn Du das Boden"blech" abnimmst, da ist alles zugänglich.
Die Schläuche gibt es alle noch (mehrere Anbieter) und sind relativ leicht auszutauschen.
VG
lixp Neu hier
|
Danke silencer, ich schau nach.
Grüß,
Lix
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415864 Heute : 360 Gestern : 7490 Online : 192 28.11.2024 4:24 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.166954994202
|