JUNO Geschirrspüler Spülmaschine  Electrolux JSL44032

Reparaturtipps zum Fehler: Fehler nach Programmstart

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  11:26:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler JUNO Electrolux JSL44032 --- Fehler nach Programmstart
Suche nach Geschirrspüler JUNO Electrolux

    







BID = 968815

chullain

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Obertshausen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehler nach Programmstart
Hersteller : JUNO Electrolux
Gerätetyp : JSL44032
Typenschild Zeile 1 : PNC: 911635315/01
Typenschild Zeile 2 : S.N. 64360030
Typenschild Zeile 3 : Type: 911D63-1T
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Geschirrspüler. Und zwar kurz nachdem ich das Programm "Auto" starte, kommt es zu einem Fehler. Der Geschirrspüler läuft an, und ich glaube, in dem Moment wo Wasser gezogen werden soll, unterbricht das Programm und ich höre ein wiederholende Signalabfolge von 3x Piepsen.

Ich habe den Geschirrspüler schon ausgebaut, und die linke Seite abgedreht, um zu sehen, was es sein könnte. Habe den Schlauch von der Wassertasche abgemacht und das Programm nochmal gestartet. Kurz darauf läuft das Programm an, der Aquastopp dreht das Ventil auf und es kommt Wasser durch den Schlauch. Habe danach alles wieder eingebaut, und das erste Mal lief das Programm komplett durch.
Beim zweiten Mal bricht er wieder an der gleichen Stelle ab.

Ist der Aquastopp vll. kaputt? Oder ist die Wassertasche vll. verstopft? Was kann ich noch machen, um es rauszufinden?

Die Suche habe ich bemüht, aber ich finde nichts zu meinem Modell.

Danke erstmal.

Gruss,
chullain

BID = 968826

chullain

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Obertshausen

 

  

Habe jetzt mal das Intensivprogramm gestartet, es läuft an, Wasser wird in die Wassertasche gepumpt, es läuft auch ne Weile danach (20-30min.) und dann stoppts mit dem bekannten Problem. Danach versuche ich ein Restart von dem Programm, und er bricht sofort nach Start ab, also dann wann er gewöhnlich Wasser zieht.

Jemand eine Idee?

Gruss,
chullain

BID = 968842

chullain

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Obertshausen

Habe jetzt mal genau geschaut, was im Geschirrspüler passiert und mir ist aufgefallen, dass es wohl irgendwo ein Leck existiert. Zumindest kommt erheblich viel wasser durch und tropft auf die Kabel. Seht Euch mal das Video an. Wo kann das her kommen?

BID = 968844

chullain

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Obertshausen

So, habe jetzt die andere Seite noch aufgedreht und siehe da. Das Wasserleck gefunden. Kann es aber die Ursache sein, dass der Geschirrspüler irgendwann unterbricht?
Siehe Bild




---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181360920   Heute : 1784    Gestern : 5828    Online : 681        27.5.2024    11:26
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.58783793449