JUNO Geschirrspüler Spülmaschine  45_2 XGE 24

Reparaturtipps zum Fehler: Wasserschutzsystem

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  23:08:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler JUNO 45_2 XGE 24 --- Wasserschutzsystem
Suche nach Geschirrspüler JUNO 45_2 Wasserschutzsystem

    







BID = 895160

peterpeterpan

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasserschutzsystem
Hersteller : JUNO
Gerätetyp : 45_2 XGE 24
S - Nummer : 34835187
FD - Nummer : PNC:91123495201
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

muss mich nun leider in die lange Reihe der Spülmaschinen-Probleme einreihen.

Mein GS Juno JSV 6662 hat die Fehlermeldung Wasserschutzsystem ausgegeben.

Ich habe Wasser in die Maschine gekippt, das problemlos rausgepumpt wurde.

Nach all den Tipps hier im Forum habe ich dann die Maschine ausgebaut, Sicherung raus, aufgeschraubt und die leichte Feuchtigkeit um den Styroporschwimmer beseitigt. Ich hatte die Maschine zuvor noch auf die Seite gelegt, um den Boden zu prüfen. Dabei kam etwas Wasser an der Seite heraus, aber wirklich wenig - nicht sicher, ob das gereicht hätte, den Schwimmer auszulösen.

Ich habe auch noch auf den Magnetverschluß geklopft, falls der sich festgesetzt haben sollte.

Nachdem ich den GS wieder angestellt habe, kommt nun die "WAsser" Fehlermeldung. MAn kann auch an der Seitenwand beobachten, das garkein Wasser in die Maschine gepumpt wird.

Jetzt meine Frage: Nachdem erst ja Wasserschutzsystem angesprochen hat und nun Wasser, scheinen mir die Standardsachen wie verkalte Leitungen etc. unwahrscheinlich.

Wäre wirklich klasse, wenn ihr noch einen Tip habt, was es in dieser Kombination sein könnte - ich habe ja Sorge, das die Elektronik hin ist?

Vielen Dank



BID = 895163

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Eimertest machen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932476   Heute : 8977    Gestern : 8415    Online : 553        19.4.2024    23:08
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0301818847656