Indesit Geschirrspüler Spülmaschine IDL 42 Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht, Schaum Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 807635
lukas f. Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizt nicht, Schaum
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : IDL 42
S - Nummer : 608258154
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
BID = 808048
lukas f. Gerade angekommen
|
|
So,... also der Schaum war wegen zu viel Klarspüler?! Dumm von mir!
Wenn ich ein anderes PRogramm auswähle (Eco) funktionierts plötzlich wieder. Kann es sein, dass das Thermostat defekt ist. Wenn der Heizstab wäre, dann hätte ja ein anderes Programm auch nicht funktioniert oder?
Lg Lukas |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399073 Heute : 6271 Gestern : 7548 Online : 945 25.11.2024 19:56 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.16912484169
|