Indesit Geschirrspüler Spülmaschine  IDL 42

Reparaturtipps zum Fehler: 3te Kontrolleuchte blinkt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  05:47:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Indesit IDL 42 --- 3te Kontrolleuchte blinkt
Suche nach IDL 42 Geschirrspüler Indesit IDL

    







BID = 763987

Ileonsa

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Wien
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : 3te Kontrolleuchte blinkt
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : IDL 42
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Wenn ich den Geschirrspüler einschalte, startet er normal...und nach ca. 1 Minute wechselt die Kontrollleuchte von der ersten Stelle zur 3ten Stelle (also zu "9h") und blinkt nur noch.

Auch die Start/Reset Taste hilft in dem Fall nicht, das Blinken hört solange nicht auf, bis ich nicht die ON/OFF Taste drücke und den GEschirrspüler ganz ausschalte.

Leider kann ich nirgendwo finden, was es bedeutet, wenn die 3te Kontrolleuchte alleine blinkt. Auch in der Bedienungsanleitung steht nichts von diesem Problem.

Filter ist aber sauber, auch die Sprüharme, habe ich vorhin nochmal überprüft. Salz ist auch genug drinnen, da ich erst vor kurzem nachgefüllt habe.

Ich bin verzweifelt Gerade jetzt wo ich es mir nicht leisten kann, einen Neuen zu kaufen, geht er nicht.

Was heißt es, wenn die 3te Kontrolleuchte blinkt?? (und der Geschirrspüler natürlich auch nicht weitermacht).

BID = 764213

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Eimertest machen.
Hier im Forum schon oft erwähnt. Nutze die Suchfunktion bitte.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180989385   Heute : 921    Gestern : 7469    Online : 616        26.4.2024    5:47
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.320696115494