Hallo zusammen,
ich bin neu hier hoffe ihr könnt mir helfen, habe erst in Forum durchsucht und nichts gefunden sollte diese Problem bereits behandelt sein sorry für erneute Behandlung.
Habe die Maschiene seit ein paar Tage habe ich gebraucht gekauft, beim erstes mal hat auch funktioniert, heute habe ich sie eingeschaltet da hat die 60 Minute-Programm angefangen zu blinken, dann pumpen und piepsen und danach nur noch blinken(60 Minuten-Programm) und tut gar nichts mehr kann auch keine andere Programme einstellen. Kann mir bitte jemand helfen.
Danke für eure Hilfe.
VG
siakim
BID = 919929
123abc
Schreibmaschine
Zitat :
dann pumpen und
Vermutung: Wasser in der Bodenwanne, Schwimmer ist betätigt.
123abc
BID = 919936
siakim
Gerade angekommen
Hallo 123abc,
wo befindet sich die Bodenwanne in GP selbst sehe ich kein wasser, kann ich selber was machen?
danke dir
VG
siakim
BID = 919942
123abc
Schreibmaschine
Ich kenne Dein Gerät nicht und kann daher nicht sagen wie Du an die Innereinen kommst.
Bei vielen Geräten wird hierzu aber die linke Seitenwand entfernt.
Achte aber darauf das der Netzstecker gezogen ist.
123abc
BID = 919990
tobi1983
Schreibmaschine
Sockelblech entfernen. Die unterste Wanne ist die Bodenwanne /-blech. Dort wo quasi die Standfüße befestigt sind/werden. Sollte dort kein Wasser stehen überprüfe trotzdem bitte den Schwimmer, ob dieser nicht betätigt ist.
Ferner die Versorgungsspannung des Zulaufventils überprüfen mittels Multimeter.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!