Hanseatic Geschirrspüler Spülmaschine  unbekannt

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wasser tropft raus

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  01:39:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Hanseatic unbekannt --- Wasser tropft raus
Suche nach unbekannt Geschirrspüler Hanseatic

Fehler gefunden    







BID = 758457

deichkind

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser tropft raus
Hersteller : Hanseatic
Gerätetyp : unbekannt
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hi,

mein Geschirrspüler war defekt, um alle Schläuche zu reinigen, habe ich ihn ziemlich umfassend auseinandergenommen. Er läuft jetzt auch wieder, allerdings tritt durch die untere Türdichtung (so eine: http://ohne.biz/49) Wasser aus. Ich gehe davon aus, dass ich die Dichtung nicht richtig eingesetzt habe. Leider finde ich im Netz nichts, wo ich prüfen kann, wie sie eingesetzt sein müsste. Kann mir irgendwer weiterhelfen?

BID = 758461

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Das ist ein Versandhausgerät, ohne genaue Angaben kann da niemand helfen. Der Link funktioniert ebenfalls nicht.
Eventuelle Bilder bitte hier hochladen und die fehlenden Angaben nachliefern, sonst kann dir leider niemand helfen.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 758469

deichkind

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

Auf der gesamten Maschine ist keine Bezeichung zu finden. Nur da wo das Stromkabel reingeht steht eine Nummer drauf - hilft die weiter?

Ich habe Fotos gemacht:

1. Vielleicht erkennt jemand das Modell?
2. Hier sieht man die gemeinte Dichtung.
3. Und die Dichtung nochmal näher.

Es tropft links unten bei der Dichtung raus.

Ein Tipp wäre toll! Ich bin am Verzweifeln.

Hier nochmal ein funktionierender Link zur Abbildung von der Dichtung:

BID = 758471

deichkind

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

Da das mit dem Link schon wieder nicht geklappt hat, hier ein Bild von der Dichtung, die ich einbauen muss.








BID = 758506

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Bitte keine geklauten Bilder hochladen! Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, sowas kann sehr schnell teuer werden.

Die Spülmaschine hat irgendwo ein Typenschild. Ohne diese Angaben kann dir nunmal niemand helfen.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923800   Heute : 292    Gestern : 8415    Online : 602        19.4.2024    1:39
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.04575920105