Hanseatic Geschirrspüler Spülmaschine Geschirrspühler Reparaturtipps zum Fehler: 885074 Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 835691
Polly Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : 885074
Hersteller : Hanseatic
Gerätetyp : Geschirrspühler
Typenschild Zeile 1 : 885074
Typenschild Zeile 2 : B9250B00485500102
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Nach ca 1 minute geht das Piepen und das Pumpen aus und nurnoch die LED blinkt schnell, leider lässt sich während der ganzen Zeit nicht ändern oder einstellen, hoffe ihr könnt mir helfen.
Leider hab ich die Bedienungsanleitung nicht mehr, daher kann ich dies auch nicht als Fehlercode erkennen oder ähnliches, bekomme ich die irgendwie Online? Google hat sich geweigert mir brauchbare Ergebnisse zu zeigen...
Danke für jegliche Hilfe |
|
BID = 835692
prinz. Moderator
|
|
Sicher das die Nummer so stimmt?
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
BID = 835826
Polly Gerade angekommen
|
also hmm da fragst mich was, aber sie sieht aus wie die,
Hanseatic WQP12-9250B
allerdings steht das niergendswo in der Maschine, da sind nur 2 bezeichnungen, eben dieses 885074 und B9259B00485500102 aber ich glaube doch eher das es die WQP ist, dazu hab ich auch die bedienungsanleitung gefunden falls das hilft
http://image01.otto.de/pool/formatpdf/3327298.pdf
ach dat steht unten in der PDF
Um Ihnen schnell helfen zu können, nennen Sie uns bitte:
Gerätebezeichnung: hanseatic Geschirrspüler WQP12-9250B
Bestellnummer: 885 074 (weiß), 886 061 (silber)
ok somit hätte ich schonmal das Model
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Polly am 28 Jun 2012 21:59 ]
|
BID = 836656
Polly Gerade angekommen
|
Hmm schade, naja auf manche probleme hat keiner ne antwort
trotzdem danke an alle die sich drüber gedanken gemacht haben...
thema kann geschlossen werden, hab ne neue gekauft ^^
cya
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415871 Heute : 367 Gestern : 7490 Online : 321 28.11.2024 4:35 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.320311069489
|