Gorenje SpüMa KGV 640

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Spülmaschine hört nicht mehr

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:45:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Gorenje KGV 640 --- Spülmaschine hört nicht mehr
Suche nach Gorenje KGV 640 Gorenje 640

    







BID = 929609

Perhiero

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Spülmaschine hört nicht mehr
Hersteller : KGV 640
Gerätetyp : Geschirrspüler
Typenschild Zeile 1 : Art.No.: 646920
Typenschild Zeile 2 : Type 12043
Typenschild Zeile 3 : Model: KGV 640
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hilfe, unsere Spülmaschine hört nicht mehr auf zu laufen. Laut Anleitung soll sie ca. 2 Stunden laufen. Sie hört aber nach 2,5 - 3 Stunden nicht auf zu laufen. Wenn ich während sie läuft die Tür öffne, steht Wasser mit Schaum in der Spülmaschine. Damit die Maschine dann leer pumpt, muss ich das Vorspülprogramm wählen. Das läuft ohne Probleme durch. Eco, Normal und Topf-Programm laufen endlos weiter. Siebe in der Maschine sind augenscheinlich nicht verdreckt.
Wer kann helfen? Ist echt nervend immer den Wecker zu stellen damit man daran denkt die Maschine abzustellen.
Vielen Dank schon mal für eure Mühe.
Grüsse

EDIT: Gerätetyp nachgetragen (war: Geschirrspüler). Das ein Geschirrspüler ein Geschirrspüler ist, sollte eigentlich mehr als logisch sein.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 24 Jun 2014 22:18 ]

BID = 929663

123abc

Schreibmaschine



Beiträge: 2188
Wohnort: Hamburg

 

  

Ein Fachmann hier wir als erstes Fragen : Heizt die Maschiene das Wasser auf ?

123abc

BID = 929903

Perhiero

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Ja. Die Maschine heizt das Wasser auf. Wenn ich die Tür öffne kommt mir Wärme Luft entgegen.
Der Techniker der da war konnte auch nicht weiterhelfen. Er meinte am Besten neue Maschine kaufen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675622   Heute : 4180    Gestern : 13317    Online : 266        28.3.2024    10:45
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.182056188583