Gorenje Geschirrspüler Spülmaschine GSI 582 W-4 Reparaturtipps zum Fehler: spült nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 992335
michael_ka Gerade angekommen Beiträge: 1
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : spült nicht
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : GSI 582 W-4
S - Nummer : 11149
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Das Gerät spült nicht. Habe den Wasserschlauch für die oberste Düse abgenommen um zu sehen ob überhaupt Wasser gepumpt wird. Ergebnis: hält man den Schlauch auf Niveau der Pumpe, fließt Wasser. Hebt man den SChlauch jedoch über dieses Niveau (also dorthin wo der SChlauch ja Wasser hinpumpen soll) fließt kein Wasser mehr.
Somit meine Frage:
kann das Problem an "irgendeiner Verstopfung" im System davor liegen, oder eventl. Motor...?
Sorry für meine "plumpe" Technik-Ausdrucksweise...bin noch Neuling in der Geschirrspüler-Reparatur
Vielen Dank im Voraus! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399389 Heute : 6587 Gestern : 7548 Online : 605 25.11.2024 20:51 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.342928886414
|