Bosch SpüMa Super Silence Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Wasserhahnsymbol Programm st Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
|
BID = 896306
martin_p Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasserhahnsymbol Programm st
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Super Silence
S - Nummer : SBV63M00EU/01
FD - Nummer : SBV63M00EU/01
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
meine Spülmaschine spinnt mal wieder. Nach dem Start eines beliebigen Spülprogramms hört man das Wasser in die Maschine läuft nach 1-2 Minuten kommt im Display das Wasserhahnsymbol und die Maschine piepst und hält das Programm an. Resete ich das Programm, pumpt die Maschine ab. Starte ich dann wieder ein Programm beginnt das Spiel von vorne.
Wenn das Programm stoppt, steht in der Mitte am Boden der Spülmaschine das Wasser.
Eimertest habe ich gemacht. Vom Zulaufschlauch habe ich die Siebe bereits gereinigt. Abwasserpumpe habe ich ebenfalls gereinigt jedoch alles ohne Erfolg.
Und wie soll es anders sein, soetwas passiert natürlich einen Tag bevor man in den Urlaub fährt zwecks dem schlechten Gewissen
Gruss
Martin
|
BID = 896322
derhammer Urgestein
|
Wird denn tatsächlich Wasser gezogen?
Oder wird immer nur abgepumpt?
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193023744 Heute : 1891 Gestern : 13799 Online : 456 17.9.2026 3:02 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0730760097504
|