Bosch Geschirrspüler Spülmaschine SRV53M13EU/46 Reparaturtipps zum Fehler: LNK 304 Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1105054
Janekko Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : LNK 304
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SRV53M13EU/46
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ich finde leider nicht das exakt gleiche Bauteil zum nach kaufen und weiß nicht in wie weit die Kennzahlen auf dem LNK relevant sind und wofür sie stehen.
Auf dem LNK zu erkennen sind:
1045 (diese Bezeichnung habe ich bei keinem Ersatzteil gefunden)
LNK 304 GN (ich denke es soll ein G sein, es ist schwer zu erkennen, da er hier durchgeschmorrt ist)
89467J
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir eine Auskunft geben könnt in wie weit die 1045 und die 89767J relevant sind.
Ich habe viele Reparatursets mit 1432 und 3Q263B gefunden, weiß aber durch fehlende Kentnisse nicht in wie weit diese passen könnten.
Viele Grüße und Dank im voraus
Reemt
|
|
BID = 1105061
Mr.Ed Moderator
|
|
Das sind Herstellerinterne Bezeichnungen die den Herstellungszeitraum, die Fabrik, Maschine, Die usw. angeben. Nähere Infos dazu gibt es nicht. Für die Ersatzteilbestellung eh unbedeutend.
1045 könnte die 45. Woche 2010 sein.
Leider gibst du nur unvollständige Pflichtdaten an, aber die Maschine wird vermutlich dann Anfang 2011 gebaut worden sein. Die FD-Nummer sollte daher 91xx sein.
Ein Ersatz-IC das zeitgleich auf der gleichen Maschine produziert wurde, wird kaum zu bekommen sein, die Rolle ging ja damals an BSH und wurde da verarbeitet.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 1105068
Janekko Gerade angekommen
|
Danke für deine Antwort
Entschuldige, dass ich Angaben vergessen habe.
Du hast recht, die Maschine ist von Anfang 2011.
Dann werde ich mir einen neuen LNK bestellen.
Nochmals vielen Dank!
|
BID = 1105071
silencer300 Moderator
|
Der LNK 304 ist eindeutig "G" (SMD), die Version "P" (Pins) würde sich auch modifizieren lassen, aber nicht umgekehrt.
Hast Du den 100Ω Widerstand gemessen und ggf. gleich mitbestellt?
VG
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426600 Heute : 559 Gestern : 5094 Online : 228 30.11.2024 4:34 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0564570426941
|